Was ist für dich lieber?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nacht 78%
Tag 22%

2 Antworten

Nacht

Meine Frau und ich sind Eulen. Ich werde erst Abends kreativ und kann dann problemlos die ganze Nacht durcharbeiten.
Meine Frau hat früher freiwillig Nachtschicht in der Tierklinik gemacht.

Zwar passt mein Beruf nicht so ganz zu meinem Biorhythmus, aber ich habe meistens erst Nachmittags Stunden in der Schule und am frühen Abend an der Uni. Das geht dann.

Aber ich liebe die Nacht. Es ist ruhig, friedlicher (obwohl wir in Berlin leben)...und wie gesagt, ich kann nachts besser arbeiten.

Nacht

Da ist keine Schule und niemand erwartet was von einem :)