Was magst du lieber: Achterbahn oder Wasserrutsche?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Wasserrutsche 54%
Achterbahn 46%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin eher Team " Achterbahn "🎢 ,je mehr Loopings, um so mehr Spaß macht es mir.

LilPeep15112017  06.09.2022, 10:31

Boah ich persönlich kann keine Loopings ertragen, und dachte es wäre ne gute Idee im Heide Park mit der Desert Race zu fahren, weil sie ja kein Looping hatte, Fehlentscheidungen….

https://youtu.be/sYpQTqlVFEM

Achterbahn

Es kommt drauf an also ich find achterbahn fährt man halt 1 mal und macht ultra adrenalin und so aber Wasserrutsche will man ja öfter machen aber muss trotzdem öfter lange anstehen deswegen nervt es.

Grundsätzlich lieber Wasserrutschen. In Wasserparks ist es einfach zu lustig.

Ich war zwar schon länger nicht mehr auf Wasserrutschen, aber früher oft mit irgendwie 10 Leuten (Mit Freunden und Verwandten) in Wasserparks und da meeegaaa lustige Zeit verbracht.

Die extremen Wasserrutschen mag ich genau so, wie eher gemütliche Wasserrutschen. Also eine witzige Erinnerung ist, als ich eine gemütliche Wasserrutsche mit einer meiner besten Freundinnen runterrutsche und sie auf meinem Rücken sich festklammerte und ich hatte einfach dauerlachflash.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Torrnado  06.09.2022, 10:07

jaaaaa ! das macht mega Spaß ! voll Hamma ! :)

Wasserrutsche

Hey! 🤗

Ich mag auch Wasserrutschen lieber. 😉😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wasserrutsche

Macht total Spaß 😃.

Ich war letztens mit einer Freundin in einem Schwimmbad welches ich persönlich vorher noch nicht kannte und sie schon. Und da gab es drei Wasserrutschen, von der eine die längste und coolste war. Wir sind fast pausenlos da runtergerutscht für eine Weile. Und ich habe mich total wie ein kleines Kind gefühlt 😄.

Achterbahn fahren mag ich auch sehr gerne. War das letzte Mal vor etwas mehr als einem Monat im Europapark und hatte auch da meinen Spaß. Aber vom Gefühl her war die Wasserrutsche im Vergleich zur Achterbahn fahren, viel spaßiger.