Was ist für dich der Schlüssel zu einem erfüllten Familienleben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe zwischen meiner künftigen Frau mit mir. Das die Kinder glücklich sein werden und das wir wohl versorgt leben können. Das würde das meiste erfüllen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir sind alle gleich 😂

Hallo TheAric💛

Zusammenhalt

Liebe

Vertrauen

Gesundheit

Gemeinsame alt zu werden.

Das volle Programm🤗

LG Sky..🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z.Fast 11 Jahre auf GF

Respektvolles Miteinander und Ehrlichkeit sind für mich die Basis, alles andere ergibt sich daraus. In meiner Familie war die Atmosphäre sehr dienstlich, aber mit Herz und immer sehr wertschätzend. Stets konnte man sicher sein, dass keiner fertig gemacht wird und es gerecht und fair zugeht. Das war angenehm und hat mich zu dem aufrechten Mann gemacht, der ich heute bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Partnerschaft in Seelenharmonie.