Was ist eurer Meinung das coolste/beste Fahrzeug in Subnautica?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Cyclops 60%
Prawn Suite 30%
Seamoth 10%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Cyclops

Ganz einfach, weil es großes uboot mit Innenraum ist und sogar einen kleinen "hangar bay" hat um ein farhzeug drinnen zu transportieren / lagern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Prawn Suite

Mit der Erweiterung des Bohrers meiner Meinung nach das beste Fahrzeug, sonst ist es eindeutig der Zyklop, wegen seiner Größe und der Lagerkapazität. Die Seemotte ist für den Anfang auch ganz nett.

Seamoth

klein

schnell

gut

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener elite dangerous und call of duty spieler