Meinung zu Subnautica?
Hey
Ich überlege mir Subnautica zu holen was im PS Store aktuell gerade nur 12€ kostet und möchte eure Meinung dazu wissen, könnt ihr das empfehlen? Was sind Pro und Contra von dem Game? Wäre so auf der Ps4 für mich mein erstes Survival Game abgesehen von Minecraft
1 Antwort
Ave!
Subnautica ist absolut zu empfehlen.
Es bietet wunderschöne (Unterwasser-)Landschaften mit zahlreichen verschiedenen Tierarten und auch die Story kommt bei all der Ästhetik nicht zu kurz.
Subnautica ist meiner Meinung nach aber kein Spiel, welches man immer wieder spielen möchte. Ich habe einmal die Story durchgespielt und das war es dann.
Natürlich kann man sich im Basenbau verlieren und die Welt bis zum letzten Sandkorn erkunden, aber abseits der Story bietet das Spiel keine sonderliche Tiefe oder gar Wiederspielwert.
Fazit: Ein wundervolles Spiel mit guter Story, das man einmal gespielt haben sollte.
Wie er unbedingt Aufmerksamkeit für seinen Satanismus haben will, junge sind dass traurige gestalten auf dieser Plattform.
Ok danke, klingt vielversprechend
Werde mir vielleicht ein kurzes Video noch reinziehen aber werde es mir denke mal holen 👍
ha! Tiefe.