Meinung zu Subnautica?

1 Antwort

Ave!

Subnautica ist absolut zu empfehlen.

Es bietet wunderschöne (Unterwasser-)Landschaften mit zahlreichen verschiedenen Tierarten und auch die Story kommt bei all der Ästhetik nicht zu kurz.

Subnautica ist meiner Meinung nach aber kein Spiel, welches man immer wieder spielen möchte. Ich habe einmal die Story durchgespielt und das war es dann.

Natürlich kann man sich im Basenbau verlieren und die Welt bis zum letzten Sandkorn erkunden, aber abseits der Story bietet das Spiel keine sonderliche Tiefe oder gar Wiederspielwert.

Fazit: Ein wundervolles Spiel mit guter Story, das man einmal gespielt haben sollte.

Kevmate1
Fragesteller

Ok danke, klingt vielversprechend

Werde mir vielleicht ein kurzes Video noch reinziehen aber werde es mir denke mal holen 👍