Wie spielt man Subnautica richtig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es nicht wirklich ein richtig oder falsch . Scanne einfach alles was du siehst und im Laufe der Zeit weißt du was du damit machen musst.

Außerdem kannst du ja Schränke bauen um deine Sachen zu verstauen. Am Anfang ist so ne Aufbewahrungsbox auch nicht schlecht, wenn du noch kein "Haus" hast. Die Bauanleitung zu dem Zeug befindet sich ja in deinem PDA.

In deinem PDA stehen die bauanleitungen. Du auch boxen bauen aus titan, da kannst du den rest stauen grade Mineralien sind am anfang eher selten und solltest du in boxen stauen.

Am besten fängst du damit an erstmal deine taucherfalsche zu verbessern, den rest findest du dann mit der zeit selbst heraus :-)

Genau sowas macht ein Spiel doch aus. Darum geht es doch: erkunden, lernen, besser werden

Oder willst du auch wissen, wie es ausgeht? Dann brauchst du es erst garnicht spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung