Was ist eurer Meinung?

2 Antworten

meine Meinung: zu pauschal.! Poltik ist es sogar, wenn du in der Schule im Elternbeirat bist......mit schmutziogen Geschäften hatten wir nichts zu tun, eher mit ein paar wenigen unfähigen Lehrern, die den vielen guten Lehrer deren guten Ruf mit kaputt machen.

Politik soll den Menschen dienen und die Zukunft im Blick haben, also für zukünftige Generationen eine lebenswerte Welt ermöglichen sowie Gerechtigkeit und Frieden.