Was ist eure schlimmste abwürgstory?

2 Antworten

Ich musste mal ein altes, kaputtes Auto fahren, dass oft kein Gas angenommen hat. Ich musste es von unserem Dorf in ein anderes fahren. Und wenn man dann an einem sehr steilen Berg anhalten muss, ist das wirklich schlecht. Ich musste warten, weil ein Pferd entgegen kam. Das Auto ging sofort aus und auch als er wieder an war, konnte ich nicht mehr anfahren, weil der Wagen wieder mal kein Gas angenommen hat. Zum Glück konnte der Wagen kurz danach wieder Gas annehmen.

Wenn das passiert und meine Frau rum meckert und selbst das Auto nie fahren würde.