Was ist eure Orientierung?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Heterosexuell 43%
Bisexuell 23%
asexuell 13%
anderes 10%
Pansexuell 5%
Egon kowalski 5%
Semibisexuell 3%

11 Antworten

asexuell

Heyy 😊

Ja, vielleicht. Ich bin mir aber nicht ganz sicher und will mich da auch nicht wirklich festlegen, falls es sich doch ändert noch. :)

LG Zitro 🍋

asexuell

Kein Interesse, wenn dann nur echte Liebe

MagisterSamael  27.12.2023, 17:02

Ist auch völlig akzeptabel, aber diese Aussage liest sich als sei Liebe mit Sexuellen Ansprüchen nicht in Form einer "echten Liebe" möglich.

Kannst du mir deine Vorstellung diesbezüglich etwas näher erläutern, solltest du das so meinen wie ich es verstanden habe?

Egon kowalski

Ich weiss es nicht so wirklich und iwie ist es mir auch nicht wichtig mich festzulegen so lange ich glücklich bin.

Deshalb nehme ich deinen Namen weil ich das lustig finde.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer Beziehung ❤️
asexuell

Und lesbisch klingt komisch aber habe einen Weg gefunden trozdem eine Beziehung führen zu können

anderes

heyy

ich schwanke zwischen bisexuell und lesbisch,aber auf der Kinsey Skala bin ich Nummer 5 :)

du?

lg issy 🌿

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin bi 🩷💜💙
EgonKowalski1
Fragesteller

Ich bin hetero.