Was ist eure Meinung zur aktuellen anti Afd propaganda?

1 Antwort

Bei solchen Themen muss ich leider immer dazuschreiben ich bin kein Nazi weil Menschen einfach zu früh urteilen aber ich finde diese anti Propaganda dumm erstens jeder der die AFD wählt wird als Nazi bezeichnet viele wähler sehrn ,dass die aktuelle Politik so keinen Erfolg hat und wählen deshalb rechts und links außerdem bezeichnet niemand linke als Kommunisten.

Die AFD ist irgendwie die Partei die von den meisten gehasst wird obwohl in anderen Parteien auch nicht alles so gut ist außerdem hab ich glaube ich fast noch nie anti links Propaganda gesehen

Ich hoffe irgendwas von dem macht sinn es ist spät