Was ist eure Meinung zum Anzeigenhauptmeister?
Guten Abend Liebe Community ✌️
mich würde mal interessieren was die Menschen auf gute Frage von dem „Anzeigenhauptmeister“ halten 😅
Findet ihr das war er macht gut oder schlecht?
6 Antworten
Hatte ihn in seinem Hype erst mal echt doll verfolgt und auch Sachen angesehen, die er mit anderen Youtuber gedreht hatte. Aus dem Grund, dass ich einfach herausfinden wollte, was für ein Mensch er ist.
Ich finde, dass er eine ziemlich unangenehme und anstrengende Persönlichkeit hat. Oder zumindest die, die er gezeigt hat. Meiner Beobachtung nach, korrigiert er Leute immer. Er ist sehr an seinem Wissen behaftet oder zumindest an dem, was er zu wissen scheint. Denn auch bei Sachen, wo er eher falsch lag, hat er versucht es so zu drehen, dass er niemals zugeben muss, er hätte etwas falsch erfasst oder behauptet.
Ich meine, man kann ja immer eine Rolle spielen, und vielleicht hat er versucht, durch seiner außergewöhnlichen Festigkeit in Regeln, zu polarisieren. Psychologisch ziemlich armselig, finde ich. Aber, ich fand es auch echt unterhaltsam, spannend und witzig, weswegen ich es gar nicht schlimm finde, wenn er auffallen wollte.
Irgendwie kann ich mir gut vorstellen, wenn er bloß Fame haben wollte. Trotzdessen auch, dass er in Wahrheit auch so eine strikte Persönlichkeit hat. Er ist eben so, und das kommt bei Anderen nicht gut an, wie auch bei mir. Uns Zuschauer hat (oder immernoch, keine Ahnung) er aber trotzdem unterhalten, was auch das eigentliche Ziel einer Internetperson ist (es gibt natürlich auch andere).
Ein bitterer Beigeschmack bleibt für mich aber weiterhin, weil ich solche Menschen nicht mag.
War am Anfang ganz lustig, jetzt eher irrelevant.
Das ist scheinbar ein fantasieloser Mensch, dem nichts Intelligenteres einfiehl als das, was er macht.
War ja letztendlich Fake, also folgere ich, dass sowohl sein wahres ich als auch die fiktive Person sehr unangenehme Zeitgenossen sind.
Der eine macht alles für Aufmerksamkeit, der andere ist einfach sozial zurückgeblieben.
voll der G