Was für einen Charakter habe ich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist vermutlich ein ziemlich angenehmer Mensch, ordnungsliebend oder zumindest sehr darauf bedacht, Dich korrekt zu verhalten und nicht anzuecken. Vielleicht bist Du überkorrekt. Vermutlich bist nicht mit einem riesigen Selbstbewusstsein gesegnet. Du bist kein Schwätzer aber auch kein besonders guter Kommunikator. Du findest Freunde, fühlst Dich unter Freunden wohl, bist aber in der Freundesgruppe wohl kaum der Leadertyp. Du bist eher handwerklich und mathematisch begabt aber nicht besonders kreativ. Mit Kunst hast Du es nicht so.

Und jetzt interessiert es mich natürlich, wie sehr ich daneben liege…

guteente066
Fragesteller

Stimmt fast alles👍

Singelmalt  04.05.2023, 19:21
@guteente066

Du bist nicht der Erste, den ich analysiere. Es interessiert mich natürlich, wo ich danebenlag, falls Du mir das mitteilen willst: sehr gerne😀

…und vielen Dank für den Stern…

guteente066
Fragesteller
@Singelmalt

Hast dir den Stern verdient weil du am nächsten dran warst von allen👍

Ich hasse Mathe😅

Singelmalt  04.05.2023, 19:26
@guteente066

Dafür habe ich volles Verständnis. Du siehst einfach einwenig wie ein Mathegenie aus…Danke für die Info.

Du bist ein netter Mensch mit positiver Einstellung und gesundem Verstand. Du hast deine eigene Meinung und gibst auch mal Kontra. Du bist ehrgeizig und findest es toll, der Beste zu sein. Du gibst damit aber eher weniger an.

Hallöchen,

Könnt ihr anhand meiner Antworten und Fragen herausfinden, was für ein Mensch ich bin?

ja, denke ich mal:

In meinen Augen wirkst du sehr fragwürdig, offen, sportlich, nett und auch ehrlich. Wegen deines Antworten kommen wohl welche nicht mit der Wahrheit klar;

Bild zum Beitrag

(Beispiel)

Jedenfalls teilst du uns deine ehrliche Meinung mit, stellst offene Fragen und machst auch Sport (Basketball? oder habe ich falsch gelesen?) deswegen auch wirkst du für mich sportlich XD

... Ja, das war's schon...

Irgendwie ergibt meine Antwort keinen Sinn, weil ich gefühlt gar kein Deutsch rede but nevermind...

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte 💞 Ich wünsche dir noch einen schönen Freitag 🗓️

Viele Grüße

Letizia 🌺

 - (Jungs, fragend, Charakterbefragung)