Was ist eure Meinung zu Trumps Dekreten?

4 Antworten

Was ist eure Meinung zu Trumps Dekreten?

Das meiste wird Gerichte beschäftigen und die anderen werden das Parlament beschäftigen und dann werden die Preise steigen, weil die verhängten Zölle von niemand anderem als dem normalen Ami bezahlt werden.

Was mir komisch vorkommt... er will X Milliarden in Raumfahrtprojekte stecken... Ich dachte er will in den USA Dinge verbessern, die arbeitenden Leute unterstützen, Infrastruktur verbessern. Aber nein zuerst geht's in den Weltraum.

Oder sehe ich da was falsch?

Super. Sollten wir eins zu eins hier umsetzen. Energiepolitik. Migrationspolitik. 400 Milliarden für Flüchtlinge sind einfach zu viel im Jahr. Grenzen schließen, das eigene Land stark machen. Die Ostsee in deutsche See umbenennen das Matterhorn in deutsches Horn. Umbenennen. Dann einen Verteidigungsschirm aufbauen. Und all die entschädigen, die durch Corona unterdrückt worden sind. Meine Schwester musste 1500 € für einen gefälschten Ausweis Blechen.. Manche haben ihre Jobs verloren und so weiter das muss aufgearbeitet werden. Und dann natürlich alle Minister und Richter austauschen. Polizei verstärken und besseres Equipment und besser bezahlen.

Einfach Katastrophal an den Parlament vorbeiregieren

Mal schauen was dabei rüber kommt.