Was ist eure meinung zu therians?

8 Antworten

Jeder so, wie ihm der Sinn steht. Das Privatleben anderer Leute geht mich nichts an. Wer sich mit einem bestimmten Tier besonders verbunden fühlt, darf das gerne tun.

Ich reagiere nur hochallergisch, wenn Menschen wegen ihres Privatlebens gesellschaftlich und/oder politisch schlechter behandelt werden als andere.

Ursache und Wirkung.

Was ist von einer Gesellschaft zu erwarten wo alles was halt, oder Orientierung gibt als schlecht bezeichnet wird. Man flüchtet in eine eigene Welt und sucht Gleíchgesinnte.

Ich kann sie also weder verurteilen noch gut heißen, aber eine Gesellschaft ohne zusammenhalt zerfällt. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis es soweit ist.

Bin selbst ein Therian und dementsprechend wäre es seltsam, wenn ich das schlecht finden würde.

Ich finde es nur irgendwie merkwürdig, wie sowas überhaupt passieren kann. Es ist ein sehr eigenartiges Gefühl.

An sich hab ich aber nichts gegen mich oder andere Therians 😂. Gibt auch da nette und nicht so nette.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst ein Otterkin 🦦

FlinkePfoten  15.04.2025, 21:05

Das mit dem "eigenartigen Gefühl" würde ich SO unterschrieben. Auch wenn es von "eigenartig" bis "es ist völlig okay, da es uneingeschränkt zu einem gehört" oft ein fließender Übergang ist.

Ich bin selbst ein Otherkin und finde dementsprechend auch Therians in Ordnung und unterstütze sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lykanerseele-Reptiloid-schreibe über Wesen ein Lexikon

Finde ich nice, obwohl viele, so habe ich das Gefühl, das Grundkonzept nicht witklich verstehen

Peppie85  29.03.2025, 06:29

so ein ähnliches Problem habe ich auch, ich verstehe es auch nicht.

Cosmos136  29.03.2025, 08:41
@Peppie85

Das Grundkonzept basiert halt auf einem spirituellen Glauben. Das sehe ich aber bei vielen Jungen nicht