Was ist eure Meinung zu Ricarda Lang?

4 Antworten

Sie zeigt, dass auch adipöse Menschen es weit bringen können, wenn sie den entsprechenden Ehrgeiz und ausreichende soziale Kompetenz mitbringen.

verreisterNutzer  17.07.2023, 18:36
Sie zeigt, dass auch adipöse Menschen es weit bringen können...

Hm, hattest du da Zweifel?

verreisterNutzer  18.07.2023, 12:18
@LeBonyt

Verstehe.

Deshalb musste es mal wieder gesagt werden, nachdem Helmut Kohl, F.J. Strauss oder Peter Altmeier usw. vermutlich schon der Vergessenheit anheim gefallen sind.

Das hast du gut gemacht!

Das ist bestimmt kein Schulprojekt, die Frage zu beantworten, was die Meinung zu einer Politikerin ist. Als ich in der Schule war, spürte man zwar schon die jeweilige politische Neigung der Lehrer, aber so direkt und frech wurden wir dann doch nie genötigt, politische Stellung zu nehmen. Ich denke auch, dass solche Fragen an Schulen im Verhaltenskodex für die Lehrer geächtet werden und im Unterricht nichts verloren haben.

Lang ist sicher sehr typisch für die Grünen, deren Politik und die Art, wie man sich dort gibt. Anderwertig kommt man ja auch innerhalb der Partei gar nicht in dieses Amt.

Ich finde es schade, dass eine respektvolle Antwort unmöglich ist.