Was ist eure Meinung zu Ready or Not?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Der Hammer 87%
In Ordnung 7%
Nicht gut 7%

5 Antworten

Nicht gut

Es gibt tausende an Shootern.

Ich sehe nicht was irgendeinen davon über die Masse erheben sollte.

oogabooga679  06.02.2022, 23:07

Ich denke es schließt die Lücke bei realistischen taktischen Shootern ganz gut.. welche kennst du noch außer SWAT 1 bis 4?

Asporc  06.02.2022, 23:08
@oogabooga679

Selbst das ursprüngliche Counterstrike entspricht dieser Beschreibung. Und das ist 20 Jahre alt.

User123373
Fragesteller

Es sollte eine Meinung zu explizit diesem Game sein. Klar gibt es eine ganze Menge Shooter.

Der Hammer

Nachdem was ich bisher gesehen hab, wirds wahrscheinlich richtig Geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gutes Spiel und wird bestimmt der Hammer wenn es fertig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst
Der Hammer

Ich finde das Spiel super. man sollte es allerdings mit freunden spielen. die public lobbies sind manchmal echt nervig, wenn die rushen und direkt sterben.

In Ordnung

Definitiv ein gutes Spiel, wurde mir aber sehr schnell langweilig es zu spielen