Was ist eure Meinung zu Leuten, die in Wartebereichen, z. B. bei Ärzten oder anderen Praxen, etwas essen?
Und dann noch auf den Boden krümeln.
11 Antworten
Solche Leute,
liebe 7veren,
wie Du sie beschreibst, die im Warteraum von Ärzten oder Praxen essen und dann noch den Boden verkrümeln, finde ich, so leid es mir tut, aber Du hast gefragt, einfach unerträglich!
Ich kann nicht anders, aber solche Leute erinnern mich immer an Schweine, die unaufhörlich und ohne aufzuhören fressen und fressen, und alles, was ihnen unter die Nase kommt, in sich hineinstopfen! Voll eklig! Brrrhh! Vor allem, wenn von ihnen dann auch noch widerliche Gerüche ausgehen!
Wenn es kleine Kinder sind, dann habe ich ja noch Verständnis! Aber nicht bei Erwachsenen! Da ist es etwas vollkommen anderes! Solche Leute, vor allem, wenn sie dann zu allem Überfluss auch noch übergewichtig sind, sind für mich der Beweis dafür, dass sie keine Grenzen kennen und auch keinen Anstand haben und nicht wissen, was sich gehört und was sie ihren Mitmenschen zumuten können!
Da kann ich uns beiden nur wünschen, liebe 7veren, dass wir vor solchen unliebsamen Erlebnissen verschont bleiben mögen und beim Arzt etc. auf nette Menschen treffen, mit denen wir vielleicht sogar freundlich ins Plaudern kommen, und sei's nur übers Wetter!
Ich danke Dir dennoch, liebe 7veren, auch wenn sie diesmal etwas anders war, für Deine gute Frage, die mich doch zum Nachdenken gebracht hat! Du hast aber auch immer die tollsten Ideen! Und das zu später Stunde!
Dann wünsche ich Dir eine schöne Zeit, liebe 7veren, und alles Liebe und Gute!
Viel Glück! Und herzliche Grüße!
Regilindis
Bei vielen Ärzten muss man inzwischen stundenlang warten.
Es sei ihnen verziehen. Ich persönlich finde das nicht so schlimm.
Wer weiß?! Vielleicht hatten sie einen langen/stressigen Tag und bisher nicht die Zeit gehabt, was zu essen.
Es sei ihnen gegönnt
Wenn es sich dabei um etwas handelt, das intensiv riecht, finde ich es unhöflich. Sonst - sei es ihnen gegönnt und geht mich nichts an 🙂
Muss nicht unbedingt sein aber finde es ok