Was ist eure Meinung zu Leuten, die andere nur mit "Digga" anreden?

9 Antworten

Ich finde das sehr peinlich und lächerlich. Es wird etwas nachgeäfft, was irgendwann später in ein paar Jahren nur noch die Schamröte aufsteigen lässt bei denen. Warum sich nicht individuell ausdrücken, statt so eine blöde Floskel zu benutzen und sich dabei aufführen wie Halbstarke. Für mich das dämlichste Wort seit ich mich erinnern kann.

Das sind junge und gebildete Leute, die bestimmt eine tolle Karriere von sich haben...😄😄😄

Von Experte Christina168 bestätigt

Diese Leute sind mir keinen Kommentar wert ist.

AstridDerPu

Ich finde so eine Anrede schon mal einfallslos, eintönig und irgendwie niveaulos man kann sich etwas besseres einfallen lassen. Klar als Jugendlicher gerne aber wenn man Erwachsen wird dann kann man auch draus lernen und es sein lassen wie Worte mit "Digga" zu verwenden da sowas Assi rüberkommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung