Meinung zu Digga und co?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In jedem zweiten Satz ist schon etwas übertrieben. Ab und zu find ich okay..

Aber ich mag dieses Wallah und andere Begriffe, die ziemlich arabisch klingen und dann noch der Tonfall nicht so.. hab mal einen fünftklässler gehört, der hat sich so mit einer Lehrerin unterhalten und ich hab mich einfach fremdgeschämt 🙂

herzliche Grüße

SmilingTiger

Sungirl25
Fragesteller

Sehe ich genauso. Ist leider bei mir in der Klasse so...

Wie sich Kinder und Jugendliche untereinander betiteln ist mir egal.

Ich möchte es allerdings nicht, dass mich Kinder und Jugendliche mit dieser Gossensprache ansprechen, aus dem Alter bin ich schon lange raus.

Also ich bin 17 und ich benutze digga ziemlich selten aber ich benutze die anderen sachen