Was ist eure Meinung zu Ibrahimovic's Karriereende?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Schade, ein ganz Grosser verlässt den Fussball 66%
Gut so, ich mochte den eh nicht 19%
Kenne ich nicht 16%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schade, ein ganz Grosser verlässt den Fussball

Er als Person und Fußballer ist bzw. war einzigartig. Mit seinen Sprüchen darüber dass er Gott ist und so ist er bei einigen stark angeeckt. Aber wenn man sich näher mit dieser Person befasst merkt man, dass er das ganze gar nicht so ernst meint. Er macht sich ein Spaß daraus, und macht sich durch solche Aussagen natürlich auch unvergessen da man weiter über ihn redet. Natürlich hat er ein gesundes Selbstvertrauen, wobei er aber manchmal über das Ziel hinausschießt. Viele denken wegen seinem gerede, dass er gar nicht so gut ist, frei nach der Devise "große Klappe nichts dahinter". Aber wer Zlatan kennt weiß dass er es sich auch erlauben konnte durch seine Leistung. Aber vorallem wegen seiner Art mögen ihn viele. Er ist eine Legende des Fußballs da besteht kein Zweifel. Nur Schade dass er seine Karriere nicht mit den größten Titeln (Champions League, WM Pokal, EM Pokal) krönen konnte. Aber irgendwann trifft es jeden, er ist 41 da haben viele anderen Größen des Fußballs ihre Karriere schon längst beendet und er hat noch in Europa bei einem top Klub gespielt. So jemanden wie Zlatan Ibrahimovic gab es vor her nie und wird es nie wieder geben, deshalb bin ich froh ihn live erlebt zu haben und nicht wie viele andere große Fußball Namen in der Retrospektive auf Video.

War schon langsam an der Zeit. Vielleicht spielt er aber noch daheim in Schweden bei Hammarby IF bei dessen Minderheitsgesellschafter er die Hälfte der Anteile besitzt.

Schade, ein ganz Grosser verlässt den Fussball

Hey :)

Schade…dachte, er wäre ein Future Star🥹

Mit freundlichen Grüßen,

Grinsekater251

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele und verfolge schon sehr lange Fußball :)
Schade, ein ganz Grosser verlässt den Fussball

Aber irgendwann ist halt Ende. Er bleibt dennoch in großer Erinnerung.

Schade, ein ganz Grosser verlässt den Fussball

Hey,

schade das Zlatan aufhört. Er war ein ganz großer Fußballer und ist nicht zu ersetzten.

Ich fand seine Ausflipper immer wieder lustig.

LG

Jari

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus