Was sagt ihr zum Kroos karriereende?

2 Antworten

Ich bin auch überrascht und traurig denn ich war schon immer Fan von ihm. Man darf nicht vergessen was er geleistet hat in seiner Karriere immerhin ist er der erfolgreichste deutsche Fussballer aller Zeiten. Und was mich besonders freut ist das er damals dem Allmächtigen Patron Uli nicht gut genug war für seinen FC Hollywood.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Hätte gedacht, dass er noch ein oder zwei Jahre länger macht. Aber vielleicht kann er seine Karriere ja mit einem Höhepunkt beenden. Der beste Deutsche Spieler der letzten zehn Jahre.