Meinung zu Real Madrid?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Schlecht 44%
Gut 33%
Anderes 22%

2 Antworten

Schlecht

Ist natürlich nicht ohne Grund der erfolgreichste Verein Europas aller Zeiten, aber sympathisch finde ich die nicht. Außerdem gibt es auch Vereine, die wesentlich besser wirtschaften. Bei Reak war es in den letzten Jahrzehnten auch zu viel finanzielle Unterstützung von außen. Des Weiteren stimme ich rallerapper799 zu.

Schlecht

Da is n Florentino Pérez im Büro, der diese "Superleague" einführen will, um an seine Wunschkandidaten Kylian Mbappé und Erling Braut Håland ranzukommen. Das wird der Untergang des Fußballs.