Was ist eure meinung zu Funk?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

schlecht 50%
gut 50%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
gut

Ich mag Funk aber mein einziger richtig Kontakt zu Funk ist durch coldmirror und damals Simplicissimus

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin jeden Tag auf social Media
schlecht

Leider inhaltlich oft mangelhaft. Ich habe kein Problem mit öffentlich-rechtlicher Präsenz auf YouTube/Social Media, allerdings wünsche ich mir bei Gebührenfinanziertem Programm eine bessere Kontrolle der Inhalte.

Mit Ultralinks, wie hier jemand schrieb, hat das wenig zu tun. Ich bin selbst "ultra"-links das macht Funk aber inhaltlich für mich nicht besser.

LG Andi

gut

Ich liebe Funk allein weil sie mit Julia Beautx und Joeys Jungle zusammenarbeiten, ich sehe keinen nen Grund sie nicht zu mögen

gut

Drahtlose Kommunikation ist eine der Grundvoraussetzungen für unsere Zivilisation.

Ebenso, dass man sich verständlich ausdrückt und auch wirklich schreibt, was man meint.

schlecht

Das allermeiste ist grauenhaft.

OB es das Rezo Dilemma um STRG F ist oder ob es inhaltliche Mängel sind, wie Spartipps anstatt finanzpolitischen Hintergründe, wirklich guten Content sieht man da sehr selten.

Dabei könnte Funk so viel mehr.