Meinung zu Montanablack?

5 Antworten

ich finds bissl cringe wie er sich darüber aufregt, dass iwelche leute gönrgy nicht gut finden und ich unterstütze seine idee der senkung des Spitzensteuersatzes nicht

Kann ich nichts mit anfangen. Kenne ich natürlich, schaue ich aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch
Jonah1508  03.10.2023, 20:22

Du schreibst du bist Moderator. Bei wem wenn ich fragen darf?

willihinze  03.10.2023, 23:19
@Jonah1508

Ronny Berger/Crossmauz/InstantGamingDE/EinSebastian sind die größten, dazu kommen noch einige kleine Streamer

Hi ich bin ehrlich ich mag Monte ich hab seine ganzen 3 Gönrgy Sorten im Schrank und einige seiner Klamotten ich kuck mir jeden Tag gerne seine Videos an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung