Donaten?

3 Antworten

Ich würde mal sagen 500 x 0. Was sagst du?; 500 x 0 ergibt 0! Na so ein Zufall.

Ich würde sagen er hat schon genug und bekommt aus anderen Quellen als Spenden auch schon mehr als viele die hier anwesend sind. Deshalb halte uch Spenden dahin für ziemlich unnötig.

Von dem Geld kannst du dir selbst was schönes Kaufen und er kann sich dann trotzdem auchnoch was kaufen, auch wenn du ihm nichts Spendest.

Fazit: Garnichts

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe gerade einfach nachgedacht.
Wichking  16.05.2024, 17:32

Falsch. Wir alle müssen Monte ungefär die hälfte von unserem Gehalt zahlen.

So ungefähr 25 euro (plus) pro stream, das Haus zahlt sich nicht von alleine