Was ist eure meinung zu diesen Haaren (an alle)?

9 Antworten

Sieht nicht so dolle aus. Unten zu kurz oben zu viel. Sieht aus wie ein Pilz.

Mir gefällt es nicht, aber die Meinungen gehen ja auseinander.

Hauptsache dem jenigen gefällt es.

Ich mag Wuschelfrisuren voll, aber ich würde bei sowas keinen Seitenschnitt machen. sondern komplett wachsen lassen gleichmäßig.

Hey

Ich finde deine Haare sehr schön! Kein Pilz oder etwas, die sind super

Gefällt mir nicht. Sieht aus wie ein Pilzkopf. Zu viele Haare auf einem Fleck.

viel zu lang. super wäre alles ganz kurz 2-6mm.