Was ist eure Meinung über Freundschaft +?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich ist das der größte Schwachsinn.
Ich könnte und wollte sowas nicht anfangen, am Ende hat einer Gefühle oder es endet im Desaster.

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

Kann ich nur Zustimmen

kann funktionieren, hatte ich auch schon, aber oft verliebt sich dann eben einer von beiden und dann kanns probleme geben

Es mag einige Fälle geben, da passt es für beide Seiten und es funktioniert. In den meisten Fällen wird eine der beiden Freunde aber mehr wollen, und dann schmerzt es und tut nicht gut. Ab dem Punkt sollte man es auch schnell beenden und ganz oder gar nicht anvisieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenns klappt, sehr gut. sobald einer mehr will, kannst du oft die freundschaft gleich mit in die tonne treten weil es einfach nicht mehr stressfrei funktioniert

Wäre für mich nix, ich muss einen Menschen lieben, wenn ich mit ihm Sex habe.

Ihn dann nur für sexuelle Abenteuer zu treffen, ist gar nicht mein Ding, ich möchte mit einem Partner zusammen durchs Leben gehen.

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

Dankeschön 😊

Darf ich dein Kompliment veröffentlichen 🙃?

Und noch dazu das habe ich mir auch schon gedacht 😉

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller
@DianaValesko

Okay das wollte ich wissen weil ich sonst alle Veröffentlichw 😁✌🏼