Was ist eure Meinung dazu? Sollte er mir schreiben?

2 Antworten

wenn ich täglich 10 Stunden arbeite und mein Partner dann rumquängelt, weil ich nicht schreibe, würde mich das nerven. Ist doch letztlich egal, wer zuerst schreibt

Sprich ihn darauf an und guck was für eine Antwort kommt. Kann schon gut sein das nach einem harten Arbeitstag man einfach mit niemanden, auch nicht seinen Geliebten reden möchte. So ist es auch manchmal bei mir aber das soll nicht heißen das ich auf die anderen scheiße sondern das ich einfach Zeit für mich brauche. Solange er dir antwortet ist doch alles okay. Wenn du es dir wünschst das er dir auch mal in der Woche schreibt sag ihm das doch einfach, er wird bestimmt in der Pause oder am Feierabend nh minute für dich finden wenn dir das sehr wichtig ist.