Ist das gut oder schlecht für eine Beziehung (1mal die Woche treffen)?

dafür den ganzen Tag*

7 Antworten

Ich finde es nicht schlimm. So lernt ihr nicht voneinander abhängig zu werden. Jeder hat seine eine Sache am laufen. Ihr klebt nicht 24/7 beisammen und somit kommen auch weniger Streitereien zusammen. Und wenn ihr beide damit klar kommt ist das doch super.

Hallo Weittt837

Es ist weder schlecht noch gut. So ist halt eure Beziehung, ihr konzentriert euch beide auf euch selber aber Unterstützt euch auch. In so einem Alter ist das normal, dass man da nicht so viel Zeit für eine Beziehung habt. Wichtig ist, die Zeit die ihr habt gut zu nutzten damit die Beziehung nicht darunter leidet.

Sonst kann sowas sehr die Beziehung stärken auf langer Sicht.

Gruß Paul

Völlig ok, sehr viele Paare sehen sich nur einmal wöchentlich und da funktioniert die Beziehung auch gut.

Ich denke wenn ihr beide damit zufrieden seit ist das völlig inordnung. Vorallem wenn ihr euch später vorstellen könnt ohne den Stress auch länger zusammen zu sein.

Hoffe es hilft dir

Weittt837
Fragesteller

Was? Wir wollen eine Beziehung mit Zukunft

ist bei mir auch so ich denke das kommt stark auf die beziehung bzw die personen dahinter an. für mich zum beispiel passt es ziemlich gut weil wir dadurch nicht zuviel zeit miteinander verbringen und gemeinsame momente noch schöner sind. wie du es halt empfindest denke ich