Was ist eure Meinung dazu?

HentaiSama81  06.04.2025, 20:46

Was redest du für einen blödsinn?

DerErsteIdiot 
Beitragsersteller
 06.04.2025, 20:47

Fühlt sich da etwa jemand angegriffen?

Ich habe lediglich eine Frage gestellt die leider wirklich sehr realistisch ist.

Und außerdem bezieht sich die Frage nicht auf alle Männer.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Pinguin, nun ich stelle mir diese Fragen auch nur andersherum. Müssen wir Frauen und Mädchen wirklich eine grosse Oberweite, eine fetten Arsch und eine Tonne Makeup tragen, damit man uns mag? Ich finde das schrecklich, das es heutzutage fast schlimm ist, sich selbst zu sein. Dass man schräg angeschaut wird, wenn man kein Makeup trägt oder keine nice Hose oder was weise ich. Es ist inzwischen so komisch, das wir aufpassen müssen, was wir sagen. und das geht in beide Richtungen.

Um deine frage zu beantworten: ja es gibt noch solche Frauen und Mädchen, die das mögen. ich persönlich gehöre auch dazu. Heute ist eif alles schwierig.


Pinguin,

Also ich bin zwar keine Frau also zumindestens nicht als das weibliche Geschlecht geboren, aber ich finde in der heutigen Welt erlaubt sich gefühlt jeder was er will. Z.B. ich würde einer Frau hinter her schauen um nochmal ihren Körper mir anzuschauen oder um zu sehen was sie trägt, das muss nicht heißen das man sie will,genauso ist es aber auch anders herum, muss eine Frau direkt etwas von einem Mann wenn er nur was auffälliges trägt? Ich weiß selber durch eigene Erfahrung wie man angeschaut wird wenn man komisch oder falsch aussieht, bei mir hat das aber auch mit meine generellen Körpergröße von 1.87m zu tun und das im Alter von 14. Viele die behaupten das man Frauen hinterher schaut weil sie nen geilen Arsch oder eine große Oberweite haben, haben selber nen kleinen knax weil jeder schaut mal jemanden hinterher auch wenn es unabsichtlich war.

Also zum Verständnis, wenn man hinterher schaut dann nicht nur weil der Körper extremst gut aussieht, es kann auch einfach das Outfit sein


DerErsteIdiot 
Beitragsersteller
 06.04.2025, 22:03

Da gebe ich dir recht.

In meiner Frage geht es auch mehr nach der Bewertung der körperlichen Maße bevor man eine Beziehung eigeht.

Danke für deine Antwort

Pinguin

Der erste Kontakt ist immer visueller Natur. Auch in Dating-Apps.

Erst wenn der visuelle Test bestanden ist, geht die Frau auf den Typ selbst ein.

Wenn der Mann den ersten Schritt macht, kommt beides zum tragen.

Beim visuellen Check gehts darum, ob der Kerl eine gute Figur neben der Frau macht.

Unterbewußt kommen auch die weiblichen Instinkte zu tragen: Ist er groß und gesund, sieht er gut aus, hat also gute Gene. Kann er beschützen, kann er arbeiten. Hat er Sozialkompetenz. Kommt also gut mit seinem Umfeld klar. Steht mit beiden Beinen fest im Leben.

Bei wenigen Männern, nur eine Minderheit von Männern, also Raritäten, lassen den Pegel bei der Frau steigen. Ein guter Körperbau ist schon mal sehr wünschenswert. Der muss nicht unbedingt muskulös sein, aber manche Frauen lieben das eben.

Manchmal bewertet die Frau den Mann höher als sich selbst und verhält sich dann auch diesem Mann weiblich, unterwürfig gegenüber. Das ist dann ein Typ Mann, der locker andere Frauen entzücken kann. Da sie ihn aber für sich gewinnen möchte, kommt das Weib aus ihr raus. Mit Normalos geht sie wie Dreck um. Nur bei diesem einen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

DerErsteIdiot 
Beitragsersteller
 06.04.2025, 21:07

Danke für deine sehr ausführliche Antwort.

Ich finde das was du beschreibst sehr schön w 14

Pinguin warum auch immer dieser quatsch sein muss.

Warte bis die Frau auftaucht die das zu schätzen weiß und dich so mag wie du bist.


DerErsteIdiot 
Beitragsersteller
 06.04.2025, 20:54

Das mit dem Pinguin ist für mich um zu sehen wer wirklich liest und ernsthaft antwortet und sich Zeit dafür nimmt.

Tut mir leid das es so als Quatsch ankommt

Aber danke für deine Antwort.