Was ist eure Meinung dazu?

KarsonSmiddi  16.02.2024, 11:48

Wie alt bist du?

JohnD97
Fragesteller

3 Antworten

Das macht meine Mutter auch. Ich bin auch 14. Ich habe keinen Fernseher und Social Media verbietet sie mir auch. Außerdem habe ich die App family Link. Du kannst versuchen mit ihr zu reden. Bei mir hat es aber nichts gebracht. Sage aber am besten nicht sowas wie "meine Feeunde dürfen das auch." Das macht sie noch mehr wütend

JohnD97
Fragesteller

Nur mal ne Frage, wie kannst du dann auf gutefrage aktiv sein wenn du keine Möglichkeit auf ne Internetverbindung hast?

SRS163  16.02.2024, 15:13
@JohnD97

Ich habe meine Mobilen Daten. Ich darf nicht auf Social Media, wie TikTok, Insta usw. Wie kannst du hier aktiv sein?

JohnD97
Fragesteller
@SRS163

Hab ja noch mein Handy und in der Bahn gibt's Internet

ich hatte in Deinem Alter auch kein Internet, weil damals ganz einfach noch keines gab. Also konzentriere Dich darauf, ggf in eine Bibliothek zu gehen .

ich finde, du solltest versuchen, neues Vertrauen zu deiner Mutter aufzubauen und dann mit ihr darüber reden, damit sie sich sicher ist, dass du nichts gefährliches machst.