Meine Lehrerin Diskrimiert mich?

4 Antworten

Von Experte LePetitGateau bestätigt

Das war keine Diskriminierung. Du warst einfach total respektlos zu reden während jemand etwas vorliest.

verreisterNutzer  27.11.2023, 22:47

Bin mir dessen bewusst aber kein Argument sprich dafür das das was mit meinem Zuhause zutun hat

Da ist nichts diskriminierend. Du hast Dich respektlos verhalten und Dich mit Deinem aufmüpfigem Verhalten lächerlich gemacht.

Die Schuld trifft Dich, niemanden sonst.

Halbammi  27.11.2023, 22:05

vielleicht sollte der FS selbst mehr lesen statt zu schwatzen. Dann könnte es passieren zu erfahren was "Diskriminierung" überhaupt bedeutet

Peinliche Angelegenheit- für Dich, warum bist Du so unfreundlich?

Wenn Deine Schulkameradin liest, hat niemand sich nebenher zu unterhalten.

Du solltest an Deinen Manieren arbeiten, sonst wirst Du immer unangenehm auffallen.

Alles Gute für Dich.

Kagu9162  11.05.2024, 21:07

Die Lehrerin hat was gegen mich