iPhone tethering?

2 Antworten

Mit Tethering am iPhone kannst du das Internet von deinem Mobilfunkanbieter an ein anderes Gerät z.B. per WLAN weitergeben. Du kannst keine bestehende WLAN Verbindung weiter geben nur Mobiles Internet, also benötigst du Mobile Daten.

Tethering findest du unter Einstellungen > Mobilfunk > Persönlicher Hotspot

Thetering nutzt die Internetverbindung deines Handys (Mobil) für andere Geräte und dies über usb oder wlan,

mit dem Handy ins wlan einloggen und dann alle Geräte übers Handy anbinden geht nicht.