Was ist eure liebste Horrorikone und/oder euer liebster Horrorfilm?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Michael Myers 29%
Freddy Krüger 29%
Andere 24%
Jason 5%
Chucky 5%
Ghostface 5%
Jigsaw 5%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Für mich ist es Alien. Teil eins und zwei sind absolute Spitzenfilme.

Maya707
Fragesteller

Ohne Zweifel, das stimmt.

Ghostface

war nach conjuring meine zweite horrorfilmreihe aber ich liebss. wollte die saw filme noch gucken, aber denke dass es auf jeden fall so gut wie scream wird. ghostface ist aber schon iconic

Maya707
Fragesteller

Scream liebe ich auch! Der erste Teil vorallem ist einfach Kult und unglaublich gut. Für SAW bin ich zu weich gespült.

Michael Myers

Michael Myers und Art der Clown mochte ich bisher am "liebsten".

Woher ich das weiß:Hobby – Gute Kenntnisse in Filmgeschichte 🎬
Andere

Art The Clown

Bild zum Beitrag

 - (Film, TV, Kino)