Was ist eure liebste Filmszene?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :)!
Meine Lieblingsszene ist in einem Film ist das Finale von Inglourious Basterds im Kino

Meine Lieblingsszene aus einer Serie ist das Seefeuer in Staffel 6 Folge 10 von GOT.

Hoffe ich habe weitergeholfen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme seit ich 9 bin :)

Viele Szenen aus "Der Schuh des Manitu".

Aus "Tatsächlich....Liebe" die Szene mit dem tanzenden Hugh Grant als Premierminister

Schlussszene aus "Manche mögen's heiß."

From Dusk Til Dawn. Carlos will Seth und Richard Gekko aus dem Titti Twister abholen. Waren das Irre? Sahen die aus wie Irre? Irre explodieren nicht,wenn das Sonnenlicht auf sie fällt. Das waren gottverdammte Vampire.

Final Destination 2 der Unfall auf der Autobahn.

Poseidon Neufassung wo die Welle kommt.

Armageddon der Funk Kontakt mit Tochter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung