Was ist eure lieblinsserie aus den 7?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Stranger Things 33%
Game of Thrones 21%
Breaking Bad 21%
Haus des Geldes 13%
The Walking dead 13%
Better call Saul 0%
Mr.Robot 0%

7 Antworten

The Walking dead

Bei mir ist es TWD!

Tolle Serie die von der ersten Minute Spannend war und es nicht nur ums Zombie töten geht sondern ums Überleben und das zusammenleben mit fremden Personen. Auch das man sichere Orte/Gemeinschaften findet und auch dort nicht nur gegen Zombies kämpfen muss sondern auch um andere Überlebenden die feindliche Absichten haben. Es ist auch schön dabei zuzuschauen wie sich die Chraktere mit der Zeit weiterentwickeln und das es sogar schaffte vom Hasscharakter zum Lieblingscharakter wurde, was davor noch nie eine andere Serie geschafft hatte.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde
Game of Thrones

Game of Thrones ist für mich die mit riesigem Abstand beste Serie aller Zeiten.

Der Aufwand und die Liebe zum Details sind unfassbar, angefangen bei den genialen Soundtracks von echten Komponisten, über fantastische Drehorte, die detaillierte Ausstattung in Bezug auf Frisuren, Kleidung, Waffen, Einrichtung, Ambiente, den fast durchweg genialen Dialogen und der allgemeinen Liebe zum Detail, den Film-Effekten für Drachen, Weißen Wanderern und dergleichen, den exzellenten Schauspielern und überragenden Schauspielleistungen und natürlich der Grundlage der Buchreihe, die echtes Niveau, eine echte Geschichte voller Facetten reinbringt. So viele Handlungsstränge, so toll verwoben, mit so viel Sinn.

Spannung, bahnbrechender Mut bezüglich Gewalt, Nacktheit und Sexualität für eine Serie, dann noch die überdurchschnittlich glaubhafte Inszenierung von Phantasy und Magie, alles zusammen einfach genial.

Über keine andere Serie wird es jemals so viele Youtube-Videos mit Erklärungen, Theorien, Zusammenfassungen geben wie über Game of Thrones -- und das, weil die Handlung einfach komplexer und detaillierter ist als bei jeder anderen Serie und das mit riesig großem Abstand, ohne jegliche Diskussion. Die Qualität der Produktion ist weit überragend, der Aufwand enorm. Hier passt einfach alles zusammen. 100% sehenswert und einzigartig.

Von Experte Tomatenveteran bestätigt
Stranger Things

Für mich ist Stranger Things zu 💯% die allerbeste Serie des Universums!!! ⭐️💫💖 Ich liebe die Serie sehr!! Stranger Things ist mein Leben! ❤️‍🔥🥀 Habe Staffel eins bis drei 12x gesehen und Staffel vier 7x. (Bis jetzt)

Die Story, die Charaktere und die 80er…!! So was von absolut spitze, fantastisch, einzigartig, wunderbar und irre genial!!! Für mich niemals ersetzbar!!! 💯 Stranger Things forever!! ♥️♥️♥️ Love!!! Mit Abstand die beste Serie aller Zeiten!!! 💯🥀❤️❤️‍🔥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BeverlyMarsh01  22.10.2023, 22:14

Danke Nancy Wheeler! Absolut Richtig!!! Ganz meiner Meinung!!! 💯💯👌🏼🫵🏻👏🏼👏🏼🙌🏼💓 Vielen Dank!!!

Breaking Bad

Meine Top 2 Serie :)

Walking Dead Top 3

Haus des Geldes Top 4

Stranger Things

Stranger Things, liebe diese Serie so sehr