Was ist eure Lieblingszitat?

12 Antworten

Wer sich an die Vergangenheit nicht erinnern kann ist gezwungen sie zu wiederholen

  • Willste überm Rasen laufen, mußte Dir 'nen Grundstück kaufen
  • Veni, vedi, vici
  • Et kjümmt, wie et kjümmt
  • Maldi, maldi, maldi, ich geh mal schnell zum Aldi
  • Drengelmann, Drengelmann, ich geh mal kurz zum Tengelmann
  • Dieter Bohle', gib mir deine Kohle.
  • Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
  • Ding Dong, die Hex' ist tot.
  • Faulspiel Onkel Dagobert - und falsch gedacht!
  • Trau, schau, wem - und dann doch nicht!
  • Ab in den Urlaub!
  • Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single über Paarship
  • Ohne Meinen Alltours sag ich nichts.
  • Muh macht die Kuh auf der Weide
  • Wir sind jetzt in der 6. Zeit - die Vogelgrippe naht.
  • It's Coronatime
  • Ob Norden, Süden, Westen, Osten - mit Euch ist es immer noch am bosten
  • There's a party out here
  • Ich hab das akustisch nicht verstanden
  • WAS?
  • Kann man das noch kalt essen?
  • Zweite Kasse im Getränkemarkt, bitte!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

3 Haare in der Suppe sind relativ viel. 3 Haare auf dem Kopf sind relativ wenig.

• Wenn du nach Fehlern suchst, benutze einen Spiegel und kein Fehrnglas!

• Geh mit oder beiseite

• Ich sitze hier nicht sinnlos rum ich verschönere den Raum. "Das muss aber ein echt hässlicher Raum gewesen sein wenn du ihn verschönern kannst." Zumindest kann ich ihn überhaupt verschönern.

• Frech? Ich nenne das verbal Überlegen.

• Das einzige, was mich hier noch noch hält, ist die Schwerkraft.

• Natürlich arbeitest du härter als ich - weil ich es im gegensatz zu dir direkt richtig mache.

• Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eine kompetente Beratung.

• Tu was du tuen musst - dann tue ich das was du hättest tuen sollen.

• Schwigen ist keine Zustimmung. Ich habe nur nicht immer lust mit Idioten zu diskutieren.

• Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie.

• Wenn ich dir jetzt Recht gebe liegen wir beide falsch.

• Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.

• Das Geheimnis des Erfolgs ist anzufangen

• Für jedes komplizierte Problem gibt es eine ganz einfache, klare und plausible Lösung. Und diese Lösung ist immer falsch.

• Nichts im Leben ist kostenlos. Sogar der Tod kostet das Leben

• Nur wenn du deinen eigenen weg gehst, kann dir niemand voraus sein.

• Alles scheint unmöglich bis es getan wurde.

Woher ich das weiß:Hobby

"Mein Vater hat gelehrt mich meinen Ängsten zu stellen. Und meine Tochter mich dem Leben zu stellen." - Plötzlich Papa

"Lass dir von niemanden je einreden das du was nicht kannst, auch nicht von mir. Wenn du einen Traum hast musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn du was willst dann mach es basta." - Das Streben nach Glück