Was ist eure Lieblingsthemenwelt auf Gf?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ! :)

Meine Lieblingsthemenwelten auf Gutefrage sind :

  • Gutefrage.net ( selbstverständlich kenne ich mich gut darin aus )
  • Alltägliches und Persönliches
  • Sprache, Literatur, und Rätsel - Deutsche Sprache und Englisch
  • Teenagerfragen
  • Mathematik
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Ich bin in folgenden zu finden

1. Gutefrage.net-Hier bin ich immer aktiv, man sollte mich kennen.

2. #Pepsi-Auch hier bin ich des öfteren mal drin.

3. #Playmobil-Hier bin ich zwar auch, aber hier kommen wenige bis gar keine Fragen mehr.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Eindeutig diese drei zusammen auf Platz 1:

  • Medien, Unterhaltung und Musik
  • Spiele & Gaming
  • Wissen & Wissenschaften

Sprachen. Weltgeschehen. Mineralien. Z.b