Was ist eure Lieblingsschokolade?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Andere 37%
Zartbitter 30%
Vollmilch 13%
Weiß 10%
Nuss 7%
Mandeln + Trauben 3%
Erdbeer 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nuss

Hallo,

Bild zum Beitrag

Meine Lieblingsschokolade ist Nuss Schokolade ich esse aber auch gerne Oreo Schokolade aber das kommt drauf an in einem Kuchen würde ich natürlich niemals Oreo Schokolade verwenden :-)

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
 - (Geschmack, Schokolade, Favoriten)
Andere

Das wechselt immer mal wieder. Gerne Nougat oder Trauben-Nuss von Ritter-Sport. Aktuell ist es allerdings die Aldirone von Aldi. Das ist eine nachgemachte Toblerone für Arme und mir schmeckt die gerade besser, als das Original.

Andere

Hey,

mein Geschmack wechselt da oft.
Aber momentan mag ich total gerne (dunkle) Vollmilch, Zartbitter, Milchschokolade, Kokosschokolade und Minzschokolade.

Ich könnte mich zwischen diesen 5 Sorten nicht entscheiden🥲

Liebe Grüße von Fliederfeder :))

Andere

Marzipan und Kokos. Ich esse diese zwei Lebensmittel einfach gerne, auch in der Schokolade.

Zartbitter

Schmeckt mir einfach am besten und ist auch angeblich gesünder.