Was ist eure Lieblingsschokolade?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Vollmilch 41%
Anderes... 29%
Weiße Schokolade 18%
Zartbitter 12%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes...

Vegane Schokolade, aber keine Zartbitter. Es gibt mittlerweile ja so viel gute vegane Schoki auf dem Markt.

Anderes...

Die guten, allerdings teueren mit hohem Kakaoanteil, wo man noch Schokolade schmecken und riechen kann. In den gängigen Marken ist viel zuviel Zucker drin und auch anderweitig wird getrickst.

Warde25
Fragesteller

Kannst du mir eine empfehlen?.

Candyman712  26.07.2021, 22:11
@Warde25

Das ist eine Wissenschaft wie z. B. WEIN, es gibt unzählige Aromen und Geschmäcker zu entdecken, aber es ist hochinteressant. Hachez hat z. B. eine Chilischokolade mit 77 % Kakaoanteil. Ein Feuerwerk im Mund!

Ich esse nur selten Schokolade, aber wenn dann Vollmilch, weiße und bittere Schokolade schmecken gar nicht.

Zartbitter

Mit min. 70% Kakao! Süße Schokolade mag ich nicht.

Anderes...

Am liebsten mag ich die weiße-oreo von milka die ist übelst lecker.

Warde25
Fragesteller

Noch nicht probiert 🤔