Was ist eure Lieblingsschokolade?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

ich hab 3 Lieblingsschokoladen

  1. Jokolade Definitiv so gut und lecker
  2. Kinderriegel auch gut
  3. Und M&MS auch gut
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hiii,

Ich mag am aller liebsten Milkaschokolade..mag da eigentlich jede Sorte davon.😊✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪

grummel...

In Inka, Mallorca, habe ich eine zartbittere Lindt mit dicken Mandeln gekauft. Sooo lecker. HIer habe ich sie nie gefunden und darum an die Firma geschrieben. Ich bekam als Antwort, dass jedes Land für seine eigene Lindtvariante selbst verantwortlich sei.

Stattdessen gibt es hier so widerliche LIndtvariation aus Obst und Schokolade. Wenn ich eines hasse, dann das. Abgesehen davon halt Lindt (ohne Obst) und Feodora,

Milka, Alpia und so weiter hat mir Herr Lege abgewöhnt. Diese Schokoladensorten sind einfach nur schlecht.

Original belgische Schokolade mag ich auch gerne.

Für mich: beide von Lindt: Cresta und Lindor (gibts auch als so kleine Kügelchen).

Hi, meine Lieblingsschokolade ist die Kuhflecken-Schokolade von Milka, igendwie finde ich die total lecker haha