Sind merci Schokoladen von Salmonellen betroffen?

3 Antworten

Der aktuelle Salmonellen-Fall betrifft Produkte von Ferrero, "Merci" ist von Storck.

nein Storck hat nichts mit Ferrero zu tun. Da gab es letztens Probleme mit einer Fabrik in Belgien.

Storck hat Fabriken in Halle Westf & Berlin

Nope, sollten sie glaube nd sein. Und wie ich das irgendwie mitbekommen habe ist das mit denn Salmonellen in kinder Produkten und so nich mehr! Also würde ich mir keine sorgen machen :) (Falls irgendwas in dieser Antwort falsch ist bitte bescheid sagen! <3)