Was ist eure Lieblingsnationalhymne?

SvenniNeu  07.11.2023, 21:09

Das ist doch die gkeiche Melodie, oder?

KarlGrande
Fragesteller

UK: God save the King/Queen

Deutsches Kaiserreich: Heil dir im Siegeskranz

5 Antworten

Ich find ja die russische schön - so wie sie im Film "Roter Oktober " kam.

Aber auch die deutsche gefällt mir von der Musik her gut oder auch die tschechische.

Da ich Deutscher bin ist es für mich die deutsche Hymne. Gespielt auf ner E - Gitarre. Auf YouTube kann man sich anhören wie die Hymne auf ner E - Gitarre klingt.

Glasklar die Russische. Wir reden ja nur von der Hymne. Die ist schon echt der Hammer.