Was ist eure Lieblingsessenszeit?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Abendessen 43%
Frühstück 29%
Mittagessen 29%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Abendessen

Frühstück esse ich selten, bzw. sind Mittag und Frühstück bei mir die erste Mahlzeit am Tag, je nachdem wann ich aufstehe, esse ich das eine oder das andere.

Ich bevorzuge jedoch das Abendbrot, wo ich etwas Leckeres für uns kochen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Abendessen

Hiii,

Mag Abendessen am liebsten.🤗😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Mittagessen

Mittagessen und Abendessen

Frühstück nur im Garten aber sonst nicht

Abendessen

Am Entspannendsten und so

Völlig wurscht...hauptsache was (gutes) zum futtern..^^