Was ist eure Lieblings Süßigkeit?

8 Antworten

So ziemlich alles ohne Gelatine ist gut. Ich liebe zwar Marshmellows, bin aber Vegetarierin. Am liebsten mag ich glaube ich so richtig ungesund klebrige Sachen (außer Karamell) und Pralinen mit dunkler Schokolade und Marzipan. Und mit Nüssen.

Da gibt es so eine Billigpralinenpackung. Die schmecken mir am besten. Ansonsten einige der Pralinen von Lindt.

Es sind halt nicht alle, weil 1. Mag ich nur schwarze Schokolade. Und 2. Mag ich kein Nougat, kein Karamell, und was es da noch so alles gibt. Bin bisschen wählerisch 😅

Die Marke Ferrero ist schon Top 1 und da gefällt mir am meisten Ferrero Rocher.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Süßigkeiten, sußes)

Hiii,

Ich mag Schokolade am liebsten.🤗🍫🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Mochi Eis. Also Eis ummantelt in Reisteig. Am liebsten die fruchtigen Sorten. Nom nom