Was ist eure Leibspeise?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohhh da gibt's einiges. Italienischer Tortellini Salat, Spaghetti Aglio e Olio, Nudeln mit Gorgonzola Käse Soße, Griechische Salate find ich ganz geil aber auch Tomaten Mozzarella Salat, Ofenkäse lieb ich ja mit gutem Brot dazu, im Sommer am See esse ich gern mal ein Schnitzelbrötchen, ein guter Döner mit Ayran tut der Seele auch mal gut ... Hühnchen überm offenen Feuer gebraten fürs Feeling, Stockbrot ist auch nice.

Jana1998xd
Fragesteller

Ich könnte mich auch schwer nur für ein Gericht entscheiden, oh man essen ist mehr als nur bloße Nahrungsaufnahme, wenn es lecker ist

Knusprige Ente mit Grünkohl und rohen Klößen.

Alltags Schnitzel, Kartoffeln, Gemüse.

Ein gutes Rindersteak, dazu selbstgemachte Knoblauch-Kräuterbutter und frisches Baguette.

Liebe Grüße.

Jana1998xd
Fragesteller

Unwiderstehlich 🙀

Rumpsteak mit Folienkartoffel und Sour Creme, dazu einen 🌽, 😋!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung