Was ist eure Hobby und was könnted ihr mir empfehlen?
Bitte mit Beschreibung!
5 Antworten
Ich gehe gerne ins Fitnessstudio, weil es mir Spaß macht und ich weiß, dass ich meinem Körper was gutes tuhe. Ich mache Cardio sowie Krafttraining aber ich musste meine Ernährung bisschen einstellen aber ich fühle mich dadurch auch Fit.
Ich tanze Ballet und kanns Dir auch empfehlen, weil man sich sehr frei fühlt. Allgemein beim Tanzen.
Also mein Hobby ist reiten ,ist halt teuer und man brauch die Liebe zu Tieren, aber dieses gefühl wenn man auf dem Pferd sitzt und die Geschwindigkeit ist einfach das beste ,aber jeder hat andere Vorlieben, schreib mir gerne was dir so gefällt vielleicht fällt mir dann was ein was zu dir passt
Hi, also ich liebe es Tennis zu spielen und vor allen Dingen im Sommer macht es super viel Spaß. Apropos Sommer: SUP (Stand Up Paddle) im Sommer an z.B. einem See macht auch riesen Spaß und ist meiner Meinung nach sehr leicht zu lernen.
Außerdem mag ich generell Musik machen und spiele Schlagzeug :)
Lg
Ja 🥲 das ist in Hessen da bei Gießen irgendwo ka ob du das kennst
In Wetzlar (garbenheim) wohne zwar eine halbe Stunde weg aber Meine reitlehrerin ist die nettesten person auf dieser welt und geht super mit den Pferden um
Hey 🤗
Meine Hobbys sind Karate, Bogenschießen, Hundesport (momentan noch Agility, möchte aber zum Tunierhundesport wechseln) und wandern
Ich spiele gern Klavier, kann das aber nur empfehlen, wenn man ein Klavier besitzt und sich gern musikalisch betätigt.
lg up
Lebst du in Deutschland?