Neues Hobby mit Adrenalin-Kick....?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

CANYONING!!!

Ist eine Sportart, bei der man sich bergab durch Wildbäche bewegt. Wenn möglich werden Wasserfälle gesprungen oder gerutscht, ansonsten abgeseilt. Adrenalinkick garantiert, würde ich dir aber auf jeden Fall erst mal unter professioneller Anleitung empfehlen. Wenn's dir Spaß macht gibts dann (wie beim bergsteigen auch) Schulen, die dir das nötige wissen vermitteln um selber auf Tour zu gehen

Rutsche - (Freizeit, Langeweile, Hobby) HOHER Wasserstand ;) - (Freizeit, Langeweile, Hobby)
jabadabadu123
Fragesteller

Hört sich gut an, werde mich mal genauer über diese Sportart (Hobby) informieren...

Danke....

hi jabadabadu, falls du noch mehr inspiration brauchst: hier findest du eine liste mit sportarten, die dir einen adrenalin-kick geben: extremsport-welt.de/extremsportarten du musst nur etwas nach unten scrollen. liebe grüße, lüttjemann

jabadabadu123
Fragesteller

hey,.... danke für den LInk... Fallschirmspringen habe ich mir auch schon überlegt, aber dies ist mit hohen Kosten verbunden.... Downhill oder Freeride wäre auch interssant...

Achterbahn fahren oder in einen richtig hohen Fallturm steigen :D