Was ist eure F1 Lieblingsstrecke?
Bin vorhin in F1 24 Shanghai gefahren und ich finde die Stecke so geil. Ich finde aber auch Monza oder Red Bull Ring echt nice. Welche Strecken findet ihr am besten?
2 Antworten
Monza Spa monaco (hockenheim aber ist leider nicht mehr drinnen ) Zandvoort las vegas
Nice. Wär auch gerne Mal dabei. Monaco und Zandvoort sind nicht so meine lieblingsstrecken. Im Gegenteil ich mag die eigentlich überhaupt nicht weil die einfach teilweise so mega eng sind. Vor allem diese Haarnadelkurve in Monaco. Allerdings bin ich Zandvoort auch schon lange nicht mehr gefahren deswegen erinnere ich mich nicht mehr so gut an die Strecke
In f1 24 mache ich die Michael Schumacher Karriere mit 10 Rennen im Ferrari. 6 von 10 Rennen gewonnen.
In Dpa schickte mich Ferrari auf die Software Reifen raus aber es hat geregnet und ich habe die Pole eingefahren.
PS Hülkenberg hat sein erstes Podium
Kannst du mir einen Tipp geben wie ich die Schwierigkeit bei F1 24 einstellen soll? Hab letztens damit angefangen weil ich mir F1 25 nicht leisten kann 🤣. Mir kommt die Schwierigkeit irgendwie zu leicht vor aber ich will auch nicht jedes Rennen verlieren. In Shanghai war meine beste Runde 1:34 kannst du da irgendwas anfangen mit der Zeit?
Btw Hülki ist zwar ganz cool aber Norris und Alonso sind wirklich top. Ich spiele in F1 24 auch quasi als Piastri also eigener Charakter aber ich bin bei Mc Laren mit Norris als Teamkollege
Die Einstellungen öffnen und dann auf Schwierigkeitsgrad und dann kannst einstellen z.b auf 0
Achso ne ich meinte eigentlich ob du mir nen Tipp geben könntest auf was ich den Schwierigkeitsgrad stellen sollte
Ich liebe Spielberg zu Fahren
Früher war Hockenheim mein Favorit
Und redbullring. PS war letzte Woche beim F1 Wochenende in Spielberg. Bin ein f1 freak