Was ist eure Erfahrung mit tinder?

4 Antworten

Zeitverschwendung. Meisten sind inaktiv und die paar die da sind wollen auch kein chat von ein oder wenn mal ein chat entsteht dann sind halt auch interessen verschieden will nur one night stand sowas.

So wie jede App mit Dating ist die Erfolgsserie nicht 100% aber ich kann dir sagen mir gefällt sie sie ist sehr seriös und toll du kannst dir auch vor dem Date Zeitlassen per Absprache und die Abos sind jz auch nicht die Welt das kann man bezahlen man hat dadurch viele Vorteile….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xRemuzx  23.03.2024, 20:40

Ich rieche eine bezahlte Meinung.

Ziemlich sus

yogurt2  23.03.2024, 20:42
@xRemuzx

Glaub mir ich bin selbständig ich hab nicht nötig zur Lutschen per Tinder

xRemuzx  23.03.2024, 20:45
@yogurt2

Genau wie die letzten 13 Fragen Sendung zu Dating apps. Einfach 2 befürworterinnen die ZUFÄLLIG Kooperationen mit Tinder hatten und auch ganz zufällig kein einziges schlechtes Wort über Tinder verlieren könnten

yogurt2  23.03.2024, 20:47
@xRemuzx

Wie gesagt ich hab’s nicht nõtig wenn wurde vor mein Name Community Experte Tinder dann stehen

xRemuzx  23.03.2024, 20:48
@yogurt2

Ja weil Werbung ja auch immer so transparent gestaltet wird.

yogurt2  23.03.2024, 20:49
@xRemuzx

Nur komisch das du mir keine Quelle nenn kannst die das Gegenteil entspricht 🤣

Takasha  23.03.2024, 20:51
@yogurt2

Naja "Zeitlassen per absprache vor den date" was soll das heißen. Was soll das für ein Argument sein. 😂 Das hängt ja von dir ab nicht von der Seite.

xRemuzx  23.03.2024, 20:53
@yogurt2

Ich sage nur, dass du viel zu viel rumgwschwurbelt hast und sich das alles viel zu aus anhört.

Meine mysteriösen Abwehrmechanismen sagen mir "Die will jemand ein Kind in Afrika verkaufen" ...und das heißt es gibt irgendwo einen Haken

yogurt2  23.03.2024, 20:53
@Takasha

Das ist keine Datingapp du brichst damit die Regeln

yogurt2  23.03.2024, 20:54
@xRemuzx

Darf man jz keine eigene Meinung mehr haben 🤣

xRemuzx  23.03.2024, 20:55
@yogurt2

Doch. Ich darf ja aber auch eine Meinung zu deiner Meinung haben.

MeinungsCeption

Takasha  23.03.2024, 20:55
@yogurt2

Das kannst du ohne Witz überall.

Jede Dating App freut sich dass Zeit gestreckt wird so machen sie ihr Geld. Aber es ist trotzdem immer noch deine Entscheidung wann du zum date kommst nicht die der seite.

yogurt2  23.03.2024, 20:55
@xRemuzx

Ok aber du musst den unterschied zwischen Anschuldigung und Meinung noch lernen das was du machst ist nicht ok

yogurt2  23.03.2024, 20:57
@Takasha

Wenn dir nicht Tinder gefällt ist es doch ok aber lass doch jeder so leben wie er mag

Takasha  23.03.2024, 20:59
@yogurt2

Geht mir darum dass da keine echten Vorteile stehen und es sehr bezahlt klingt weil du von abos und hier und da sprichst.

yogurt2  23.03.2024, 21:01
@Takasha

Ich glaub einfach du willst nerven nur weil ich deine Meinung nicht entspreche dazu fehlt mir die Zeit

schonen Tag noch

xRemuzx  23.03.2024, 21:02
@yogurt2

Das ist das Internet minjung

wenn ich einen dreckigen Paulaner rieche, dann schreib ich das.

Da geht es überwiegend um Poser, die Aufmerksamkeit und / oder Sex suchen.

Für Beziehungen ist so ziemlich jede andere Datingapp besser geeignet.